28. Februar 2013

Bestellt!

So, jetzt mal Budda bei de Fische!
Hab mich für das Blumenmuster entschlossen und soeben die (hoffentlich) passende Wolle bestellt. Zur Sicherheit in 2 Varianten: "Dick" (Cotoline) und "Super dick" (Cashsilk). Schließlich steht in der Anleitung, dass 1 Hexagon Granny 15 cm groß ist *huiiii*

Ich habe extra keine original "Red Heart" Wolle gekauft, sondern die Wolle, die mir gefällt *ätsch*


Hier die Anleitung bzw. wie die Decke aussehen soll.

Kommentare:

HäkelStin hat gesagt…

Schöne Farben hast de dir da ausgesucht! Gefallen mir sehr ...

Die Frau Heidler hat gesagt…

Das wird eine superschöne Decke!!! Bin jetzt schon auf das Ergebnis gespannt :-)

Irene hat gesagt…

Ich glaube auch das dass eine klasse Decke werden wird,
viel Spass bei häkeln und ich freue mich schon auf deine ersten Granny`s Bilder davon

LG Irene

Irene hat gesagt…

Ich glaube auch das dass eine klasse Decke werden wird,
viel Spass bei häkeln und ich freue mich schon auf deine ersten Granny`s Bilder davon

LG Irene