3. Februar 2013

Basteln vs Häkeln

Es ist bestimmt über 20 Jahre her, dass ich mein letzes Fensterbild ausgeschnitten habe; aber mit (m)einem Kind kommen doch die "guten alten Zeiten" wieder hoch. *HURRA* Gebastelt habe ich schon immer gerne und jetzt war die Zeit reif ;o)

Um meiner Häkelnadel treu zu bleiben, habe ich mir folgende Zeitschriften und 1 Buch gekauft:
- "Simply Häkeln"
- "häkel Lust"


Das Büchlein habe ich mir in der Mayerschen gekauft und es für "sehr gut" befunden (auch wenn noch nicht praktisch getestet)


Und nun zu meiner Bastelstunde von gestern und heute: 











Kommentare:

Irene hat gesagt…

Hoi Tine

Deine neusten Fensterbilder sind wunderschön geworden und die Motive sind so härzig.

Ich wünsche dir auch viel Spass mit deinen Häkelbüchern und freue mich schon drauf dann deine erste Werke davon sehen zu dürfen.

LG Irene

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Die Fensterbilder sehen echt toll aus! Besonders die "Elfe""!

LG fratzi

Tine hat gesagt…

Danke, für eure lieben Kommentare ♥

Die Frau Heidler hat gesagt…

Oh sind die süss!!! ....leider bin ich für sowas zu ungeduldig :-(