26. Februar 2013

Ich bin ein bisschen schwanger

Heute werde ich ein ein wenig privat, denn ich möchte ein bisschen meine Freude mit euch teilen.

Ganz neu ist die Nachricht nicht von unserem Nachwuchs, denn ich bin schon im 5. Monat. Aber man muss es ja nicht gleich nach dem 3. Monat hinaus posaunen....

Was es wird? 
- Ein Baby. Das ist sicher.

Welches Geschlecht? 
- Die Frage ist schon besser. Lotte bekommt einen kleinen Bruder.

War die SS geplant? 
- Jaein. Das es so schnell geht, hat uns doch etwas überrascht ;o) Aber wir hätten uns zu jedem anderen Zeitpunkt genauso gefreut.

Gibt es schon einen Namen? 
- Ja. Es gibt genug Namen auf dieser Welt.

Wann kommt denn das Kind? 
- Bei der Geburt. Wahrscheinlich im August.

Wirst du deinem Kind was zur Geburt häkeln?
Ja. Lotte habe ich damals auch eine Babydecke gehäkelt. Ich bin seit Tagen auf der Suche nach DER DECKE für unseren "Fridolin-Ferdinand-Fritz", aber so richtig was gefunden habe ich noch nicht. Zwar arbeite ich momentan an meiner Zen Garden Decke, aber die Farben sind nicht gerade optimal; zumal die Decke sehr schwer wird.
Für Vorschläge bin ich dankbar ;o)

Mehr gibt´s erstmal nicht zu sagen.

Liebste Grüße,
das Mutterschiff *hihi*

Mein Babybauch in 2011 - damals 8. Monat

Kommentare:

Die Frau Heidler hat gesagt…

Ein Junge....wie cool!!! Das wird dann buchstäblich was anderes. Ich kenn mich da aus...lach. Der Pippi-Reichweiten-Radius ist gewöhnungsbedürftig....Männer eben.

Alles Liebe <3

Люера hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Kinder - das ist Glück!

Irene hat gesagt…

Uj so schööööööön...

herzlichen herzlichen herzlichen Glückwunsch

Liebe Grüsse von Irene

Tine hat gesagt…

♥ ♥ ♥ DANKE EUCH ♥ ♥ ♥

HäkelStin hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Ich wünsche dir alles Gute für deine weitere Schwangerschaft!
Ganz liebe Grüße Christin