23. Februar 2013

Basteln vs Häkeln

In den letzten Tagen habe ich wieder Kleber und Bastelschere geschwungen und das Ergebnis ist super! Wegen den vielen Einzelteilen war dieses Werk sehr zeitaufwendig, aber es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

 Die Arche Noah ist ca 50 x 70 cm groß.





Kommentare:

Die Frau Heidler hat gesagt…

Dein Werk ist wunderhübsch geworden. Große KLASSE !!!!

Irene hat gesagt…

Jööö mega härzig ganz toll gebastelt

LG Irene

HäkelStin hat gesagt…

Super schön geworden! Sieht voll süß aus!

Riccarda Dunzweiler hat gesagt…

Total cool! Woher hast du die Vorlage?

Tine hat gesagt…

@ Riccarda: Die Arche ist aus dem Bastelbuch "Fröhliche Fensterbilder" von TOPP.

Ein richtig tolles Bastelbuch

Anonym hat gesagt…

Oh die Arche finde ich auch wunderschön. Gerade für kleine Kinder eine schöne Idee. haben sie ihren Kindern die Geschichte erzählt? Wäre doch auch eine schöne Idee