14. Januar 2013

Kokeshi Doll "Midnight Lady"

Und wieder hat eine Schönheit das Licht der Welt erblickt.
Ich finde sie ja ausgesprochen hübsch, diese geheimnissvolle Lady.


Benutzt habe ich: Catania, Nadel 2.5, Rocailles-Perlen und Strasssteinen.





Kommentare:

Anja Kreative hat gesagt…

Wow die Lady sieht sehr interessant aus.. darf ich dich fragen woher du die Tolle Anleitung hast??? würde mich echt riesig interessieren.
mir gefällt die riesig... toll gemacht mit den Strasssteinen...
Liebe Grüsse, Anja

Tine hat gesagt…

Hallo Anja,
freut mich sehr, dass dir mein Püppchen gefällt.
Die Anleitung habe ich selbst zusammengebastelt. Keine große Sache: Eine Kugel, in der gleichen Größe die Haare häkeln und den Körper ein bisschen kleiner machen.
Die genaue Anleitung wird hoffentlich bald mal auf Dawanda & Co erscheinen ;o)

Werde dich in meine Liste aufnehmen - du machst ganz tolle Sachen ♥

Liebe & schneeweiße Grüße
Tine

Die Frau Heidler hat gesagt…

Schicke Lady :-)

Anja Kreative hat gesagt…

Hallo Tine
Wow danke.. werde das mal testen.. jeee.. komme gerne auf deine Liste.. danke für Dein Lob..
Liebe Grüsse, Anja

HäkelStin hat gesagt…

Diese Fotos kommen mir aber sehr bekannt vor!!! :-)Sie sind ja auch unverkennbar schön. Jetzt habe ich dazu auch endlich ein Gesicht. Du bist -crochetstitch- von Nadelspiel !? :-D