10. Januar 2013

Kokeshi Doll "Flower Power"

Der Phantasie sind bei diesen Figuren keine Grenzen gesetzt.
Ich liebe es einfach viele Perlen, Bänder, ... anzunähen und bewundere jedes Mal das Endergebnis.

Zum Glück haben sich in den letzten Jahren einige Dekoartikel angesammelt, die sich zum Verzieren bestens eignen. Besonders gerne kaufe ich bei den 1 €-Läden ein. Die Sachen entpuppen sich manchmal als Flop bei der Weiterverarbeitung, aber an und zu ist das mal was Gescheites dabei.

Hier kommt (m)ein neues Meisterstück, dass mich total begeistert.
Die Rocailles-Perlen sind aus einem Bastelladen, aber die Blumen aus einem Billig-Laden. Jetzt konnte ich sie endlich sinnvoll einsetzen. 

Bei den Bildern muss ich direkt an Sommer-Sonne-Sonnenschein denken...














1 Kommentar:

Anja Kreative hat gesagt…

Halli Hallo,
Du hast hier genau meinen Geschmack getroffen.. sieht super genjal aus gefällt mir gut wie du es dekoriert hast! und gehäkelt ist es auch wunderschön!
Liebe Grüsse und einen schönen Tag. Anja