8. Januar 2013

"Bildung-macht-schön-Monster" ?!

Vor einigen Wochen ist mir ein interessanter Kautz, Herr Druckbuchstabe, begegnet.

Das Buch, das gleich unten zu sehen ist, hatte ich schon seit langem vermisst und - dank Herrn D., endlich gefunden.
"Sie haben es mir gestohlen!", sagte ich.
"...geborgt, würd ich es nennen.", meinte Herr Druckbuchstabe.


Wie dem auch sei. Ich war ziemlich von den Socken, als ich sah, WAS da außer Seiten und Druckertinte noch in meinem Buch "steckte"!

Aber seht selbst ...

Endlich wieder gefunden!
Aber warum ist das Buch so merkwürdig aufgeschlagen?!

Vorsichtig um die Ecke lukend, erschrak ich etwas.
Was ist DAS??

Ein kleines Ärmchen hielt die Seiten fest...

Dieses ETWAS liest doch wohl nicht bei 0,01mm Abstand?!

Es bemerkte mich und sagte:
"Ich bin Herr Druckbuchstabe und will mich nur bilden!
Bitte tun Sie mir nichts!"
Als er hervor kam, musste ich sehr schmunzeln.
Bei dem Leseabstand würden meine Augen wohl auch so aussehen.

Herr Druckbuchstabe fühlte sich im Fokus der Kamera so wohl,
dass er gleich mal seinen "gebildeten" Körper zur Schau stellte.

Er sei früher mal Bodybuilder gewesen...
DAS erklärt einiges *muuuahh*

Nein, er hatte immer noch keine Lust mit dem Posen aufzuhören...
"Noch eins, bitte...!"
"Das ist meine Lieblingspose!"
 
Manchmal begegnet man Typen im Leben...die würden auch ins Dschungelcamp passen :-)))

Kommentare:

Die Frau Heidler hat gesagt…

Das ist ja cool!!!!

Ricarda hat gesagt…

Tine, ich liebe deine Bildergeschichten!!! Ich staune immer wieder wie kreativ du doch bist!

Ich sitze momentan im Urlaub bei Dauerregen fest und ärgere mich, dass ich meine Häkelsachen nicht mit genommen habe :-/

Drück dich,
Ricarda

Anja Kreative hat gesagt…

was für eine süsse Bild Geschichte!
:-)

Tine hat gesagt…

@ Ricarda:
Das ist ja echt kacke mit dem Wetter & der Wolle ;-( Vielleicht habt ihr ja in der Nähe eine kleine Stadt, wo man schnell mal Nadel & Faden besorgen kann??

Meine Granny-Decke hängt im Wollstau fest ;o) Hab noch keine Wolle bestellt.

@ Dorina & Anja: Vielen Dank ♥

Irene hat gesagt…

Oh so härzig, Herr Druckbuchstabe ist einfach cool

LG Irene

Lesesüchtige hat gesagt…

oh ist der knuffi, liebe Grüße an Heern druckbuchstabe :-)