31. Juli 2013

Musterexemplare


Während wir weiterhin darauf warten, dass mein Bauch geht und ein Baby kommt, klicke ich mich durch´s WorldWideWeb auf der Suche nach neuen Inspirationen.

Muster von Tüchern, Decken o.a. sammel ich wie Trophäen und doch kommt nicht wirklich DIE Begeisterung auf, um ein neues Projekt zu starten. Das gewisse "Etwas" fehlt noch.

Gestern hab ich mich hingesetzt und ein paar Muster angenadelt und wieder aufgeribbelt. Irgendwie sehen die fertigen Sachen im Netz immer besser aus ;-)
Und dann die ständige Frage:
"Wenn ich das jetzt anfange, hab ich dann auch genug Wolle um´s zu beenden?! " 
Antwort: "Nein." *grmpf*

Ach ja *dickes Seuftzzzzzz*

Letztlich sind drei Sachen nicht aufgeribbelt worden und werden Musterexemplare.

Blumenmuster Maybelle
http://myrosevalley.blogspot.de/2013/02/the-maybelle-crochet-flower.html

"Meerjungfrauen Schuppen" Muster
Waffel Muster







Kommentare:

Die Frau Heidler hat gesagt…

Das Blumenmuster is ja wohl oberschick :-D
Tine ich sag Dir: Männer....nix als Ärger machen die lol

HäkelStin hat gesagt…

Das Waffelmuster sieht cool aus. Was ist das für eine Wolle ? Die gefällt mir sehr :-)
Lg

Tine hat gesagt…

Hi Christin,
sowohl das Waffel- als auch Muschelmuster sind von Ice Yarn Magic Light.

Habe ich auch zum Verkauf angeboten :-)

Und wenn du noch ein Musterbeispiel brauchst:
http://crochetstitch.blogspot.de/2013/05/granny-square-dreiecktuch.html


Viel Spaß und liebe Grüße