19. Juli 2013

Babybauch Countdown

So, meine Lieben,
ich hoffe es dauert nicht mehr allzu lang und mein Untermieter sagt endlich:
"ICH  BIN EIN STAR - HOLT MICH HIER RAUS!"

Würde man annehmen, es wäre alles rein rechnerisch richtig, dann hätte ich noch genau 7 Tage. Aber das ist für mich nur Schall & Rauch.

Abwarten, kalte Getränke zu sich nehmen, die Wasserbeine hoch legen und dem dicken Bauch gut zu reden. Das ist alles, was ich machen kann. Vielleicht kommt er ja am Wochenende...

Viel Platz hat er jedenfalls nicht mehr...


♥ Euch allen ein weiteres sonniges Sommer-Wochenende ♥

Kommentare:

Beerenmama hat gesagt…

Ich wünsch dir alles Gute für die Entbindung, mögen die Hebammen freundlich und die Ärzte nicht nötig sein. :)

Liebe Grüße von Franzi mit Anna (5.9.2011) und Sina (17.10.2012)

Die Frau Heidler hat gesagt…

Dem schließe ich mich an!
Beine hoch ist immer gut und Du hast momentan nen ziemlich guten Grund dazu :-D

Chris hat gesagt…

Hi,

man , ohhhhhh man , ;-) Gut siehste aus.
Ja , ich hatte auch mit Wasser inne Beine zu kämpfen . Das fand ich echt
sche....... !
Ich wünsche Dir ebendfalls alles Gute für die Entbindung und Deinen Lieben eine kurze "Wartezeit" !

Ganz liebe Grüsse

Chris