25. Mai 2013

Solas Caomh Decke

Es geht weiter! Sowohl meine Kreisjacke wächst (Bilder folgen), als auch meine "Hass-Liebe"-Decke.

Mit der Decke habe ich mich in den letzten Tagen ausschließlich befasst, weil ich dieses nervenkostende Projekt endlich abschließen möchte. Ich bin nach wie vor begeistert von dem Muster, aber letztes Wochenende musste ich über 10 Reihen aufribbeln (über 2 Stunden Arbeit), weil ich einen gravierenden Musterfehler eingebaut habe, den ich partout  nicht gesehen habe *heul*

Lange Rede. Hier die Bilder vom heutigen Stand.



Kommentare:

Beerenmama hat gesagt…

Ich glaub, für solch ein Megaprojekt hätt ich keine Geduld. Und dann noch aufribbeln müssen und wieder weitermachen? Neee. Nichts für mich. Aber ich bewundere jeden, der die Geduld dafür hat. LG Franzi

HäkelStin hat gesagt…

Die Decke sieht jetzt schon wunderschön aus. Nur schade, dass du so viele Nerven dafür lassen musst. Halte durch und ärger dich nicht allzu doll. Deine riesen Geduld wird sich sicher lohnen.

Lg Christin