26. Mai 2013

+++ FERTIG +++ Solas Caomh Decke +++

Mein Meisterwerk ist vollendet!

Name: Sólás Caomh by Jodi Euchner
Gestartet: Mitte April
Beendet: Heute, am 26.05.2013 um 15.45 Uhr

Wolle: 10 Knäuel Papillon (Schewe / Karstadt)
Gewicht: 528 Gramm
Maße:  60 x 85 cm

Arbeitsstunden: zu viele ;o)
Schwierigkeitsgrad: 5 von 5 Sternen

Anleitung: http://www.interweavestore.com/Crochet/Patterns/Solas-Caomh.html
 http://www.ravelry.com/patterns/library/solas-caomh






Kommentare:

Beerenmama hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

HäkelStin hat gesagt…

Super super schön ! Einfache klasse geworden. Das Muster ist totaaaal toll! Hut ab für deine Geduld und dass du dir dieses Muster zugetraut hast. Es hat sich echt gelohnt. Oder was sagst du?

Die Frau Heidler hat gesagt…

Wahnsinnig schickes Ergebnis und vor allem HUT AB das Du durchgehalten hast!!!!

Irene hat gesagt…

Herzliche Gratulation
super schön geworden
und das Zopfmuster sieht so toll aus.

LG Irene

Ricarda hat gesagt…

Liebe Tine, die Decke ist wirklich wunderschön geworden! Das Muster ist echt klasse! Ich hätte die Ausdauer nicht aufgebracht.
Drük dich, Ricarda.

Ricarda hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Tine hat gesagt…

Hallo meine Lieben,
ich danke euch sehr für eure tollen Kommentare!! ♥

Hätte ich nicht immer wieder von euch gehört, wie toll das wird und das ich durchhalten soll... ich glaub ich hätt´s nicht gepackt ;o)

Also - DANKE für eure tolle moralische/seelische Unterstützung ♥♥♥