25. Mai 2013

Kreisjacke / Kreisweste

Wie im vorherigen Post erwähnt, folgen die aktuellen Bilder meiner Jacke.
Leider wellt sie sich mehr, als mir lieb ist, und weil sich das nicht mehr ändern lässt, sage ich dazu:
"Das ist so gewollt!" ;o)

Das Blumenbild ( bis zur Fareb Gelb) habe ich aus einer Gruppe bei facebook. Ab Hellgrün ist es  Freestyle. 

Wolle: Catania (Wollreste)

Leider sind meine Armauschnitte zu groß geraten.
Final werde ich diese enger zusammen nähen.
Dann fällt die Jacke auch besser.



31. SSW



Kommentare:

Chris hat gesagt…

Hi ,

ja so lockt man den Sommer hervor.
Bunt wie ein Regenbogen , schön . Auch Deine Decke mag ich sehr . mal sehen ob ich dies auch mal in Angriff nehme ,
aber viel Später .

Schönes Wochenende und ganz
liebe Grüsse
Chris

HäkelStin hat gesagt…

Sehr schicke Weste mit tollen Farben und ein schöner Bauch ist auch noch dabei ;-)

Lg

Angela Linker hat gesagt…

Wo man alles landet, wenn man im www was sucht ;-)

Die Weste ist der absolute Oberhammer...schade, ich habe kein fb...
Ist die Weste mit Catania nicht zu schwer!?

Ich liebäugele damit, mir eine solche Weste ( also zwangsweise eine andere Anleitung ) zu häkeln...aber von Klamotten habe ich noch gar keine Ahnung...wie man das so häkelt ...

LG Angela

claudia hat gesagt…

Hallo Tine,

sag mal nach welcher Anleitung hast du die Weste gehäckelt???

mir gefällt das Muster extrem gut ;-)

LG, Claudia