26. April 2013

Kreisjacken Virus

Ja, mich hat´s auch erwischt!
Es ist ein heimtückisches Virus, dass mich befallen hat. Man kann sich nicht dagegen wehren. Bei facebook greift dieses Virus in allen Häkel-Strick-Gruppen um sich - es scheint überall zu sein!
Das gute an diesem Virus ist allerdings: Es macht Spaß und ist eine willkomme Abwechslung zu meinem anderen Projekt Babydecke.

Wolle: Lanas Stop (100 % Viskose - der HAMMER!!)
Anleitung: über facebook - Gruppe "Kreisjacken-Virus"





Kommentare:

Irene hat gesagt…

Guten Abend Tine

Jamei...die lieben Vieren!
Aber dein Decken sieht super schön aus mein grosses Kompliment.
Ich selbst bin immer noch an meiner Grannys Quer Decke dran aber beovor ich die nicht fertig habe mache ich nichst anderes sons wird sie nie fertig...lach grins

LG Irene

Mika Ela hat gesagt…

Hallo, sieht echt toll aus, nur leider finde ich so eine Anleitung nicht :(

Edith Pütz hat gesagt…

Hi, die Jacke ist toll und die Gruppe *Kreisjacken Virus *ist toll, kommt man aber nur über eine * Freundin * rein kannst du mich darin hin einladen *liebguck*

LG

Edith

Tine hat gesagt…

Hallo Edith,
ich bin nicht mehr in der facebook-Gruppe. Kann dir leider nicht weiter helfen.

Schön, dass dir mein Eintrag gefällt. Die Jacke ist allerdings nie fertig geworden.

Häkeligste Grüße

Ella Umbrella hat gesagt…

Huhu :)
Also ich suche die Gruppe ja schon länger...aber wenn ich Kreisjacken-Virus eingebe kommt nur eine Gruppe und das ist glaube ich nicht die Richtige. Aber deine Jacke ist toll geworden :)
Liebe Grüße,
Ela