23. März 2013

Bleibt alles anders

  1.  Noch nicht mal eine Woche 30 Jahre jung und schon werde ich schreibfaul :o)

  2. Ich hab in der Zwischenzeit immer noch nach DER Wolle für meine Blumenhäkeldecke gesucht, mit dem Ergebnis, dass ich es aufgegeben habe. Blumendecke "Flower" ade. Punkt. Stattdessen nach neuen Mustern gesucht und mich für ein Granny entschieden, dass ich schon immer mal machen wollte: African Flower.
  3. Meine Noppendecke hat seit heute die Maße 130 x 38 cm und es fehlen noch 4 Farben. Viel wird es nicht mehr werden. Mir ist der Gedanke gekommen, dass ich die Decke (wenn alle Farben aufgehäkelt sind) erstmal als UFO ablege und zu einem späteren Zeitpunkt fertig machen werde.
  4.  Habe mir noch ein bisschen Wolle (Microfaser) gekauft und würde gerne noch eine Decke häkeln.
     
  5. Momentan "erleide" ich einem totalen Decken-Tick-Tack-Tick-Tack-Ti... :o)
Genug der Worte - lasst Blumen- und Deckennoppen-Bilder sprechen!

Oben - Agave Forest
Unten - Apfelgrün

Von oben nach unten:
- Türkis
- Jeansblau
- Forest
- Apfelgrün
- Dunkelblau
- Braun

Mein aktueller Blumenstrauß
Wie ich letztlich die Blumen anordne, weiß ich nicht.
Auch nicht, wie groß / klein sie wird
 

Bunter Noppen-Regenbogen




Kommentare:

Linchen hat gesagt…

Erst einmal herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag! Dieses African Flower Muster habe ich auch seit einiger Zeit auf dem Kieker! :) Deine sehen schon richtig toll aus!!
Schade, dass Du nicht die gewünschte Wolle gefunden hast, aber das klappt bestimmt noch!
Hab noch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Linchen

Irene hat gesagt…

Deine Deckchen für die Decke African Flowers sehen wunderschön auch auch klasse Farben ausgewähl und bei deiner Noppendekche bist du auch schön weit gekommen einfach toll...ich wünsche dir viel Spass beim weiter häkeln

LG Irene