29. August 2014

Sand & Shells Poncho

Die letzen 3 Tage habe ich mich in einem Hotelzimmer verschanzt, um meiner Nadelsucht gerecht werden zu können. Es war eine großartige Zeit und ich habe es doch tatsächlich geschafft, in dieser Zeit ein komplettes Oberteil zu fertigen!
Ein paar Stunden habe ich in der schönen Stadt Düsseldorf verbracht und ab und zu auch mal etwas anderes angenadelt, ABER in ca 22 Stunden ist dieses mega-geile Oberteil entstanden!

Wolle: Laura Biagiotti Tricot "Florenz" (500 gr)
Nadel: 5.0
Anleitung: http://www.interweavestore.com/rustic-modern-crochet










Kommentare:

Charly hat gesagt…

Liebe Tine,
da kann ich nur W O W sagen!!! Toll, toll, toll. Den super schönen Poncho würde ich gerne auch häkeln. Dass Du ihn so schnell fertig bekommen hast, ist klasse.
Ganz lieber Gruß, Charly

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Schick!

LG fratzi