8. Dezember 2012

Charlottes 1. Geburtstag

Eigentlich wollte ich ja nicht meine kleine Tochter hier veröffentlichen, aber ich finde, zu ihrem ersten Geburtstag kann man eine Ausnahme machen.

Gefeiert haben wir kunterbunt!
Gegen 16 Uhr kamen die ersten kleinen Gäste (im Alter von 8-13 Monaten) mit ihren Muttis. Insgesamt waren wir 5 Muttis, 2 Papas und 6 Kinder. Ein großartiger Krabbelkäfer-Geburtstags-Nachmittag!


Vormittags noch schnell ein paar Buchstaben ausgeschnippelt
und an die "Willkommens-Tür" geklebt

Lotte wurde reich von ihren Freunden beschenkt

Zum festlichen Teil übergehen:
Die Geburtstagskerze anzünden

Lotte mit ihrer stolzen Mama

1 Kommentar:

Die Frau Heidler hat gesagt…

Sie ist soooo süß! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht....schon ein ganzes Lebensjahr ist vorbei. Nie wieder wird sie so rasante Fortschritte machen, wie in den vergangenen 12 Monaten. Wirklich ein Wunder, so ein kleiner Mensch!