23. Dezember 2012

Granny Square Decke "Zen Garden"

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. In diesem Fall über 1 Jahr, bis ich mich an das Granny "Zen Garden" getraut habe. Es sieht nicht nur fantastisch aus, sondern ist viel leichter als erwartet.

Und weil ich jetzt so viel Spaß an diesen harmonischen Quadraten habe, werde ich daraus ein neues Großprojekt machen und eine Decke häkeln.

Herausforderung:
  1. Die Grannys erstelle ich mit Catania Fine und einer Häkelnadel 2.0. 
  2. 1 Granny wird gerade mal 6 x 6 cm "groß". 
  3. Zeitfaktor pro Granny: 45 Minuten
  4. Eine Sisyphusarbeit...
  5. Mal schauen, wann es fertig wird ;-)


Die Anleitung gibt´s übrigens hier

Wie das Projekt voran schreitet könnt ihr rechts in der Rubrik "Meine Großprojekte" verfolgen.




Kommentare:

Die Frau Heidler hat gesagt…

Tolle Farbkombi...sieht super aus. Bin echt auf das fertige Stück gespannt....ich ahne für wen es sein könnte :-)

Ricarda hat gesagt…

Oh ja, das Granny hat mir auch sofort gefallen! Habe gestern auch angefangen das zu häkeln :-)

LG Ricarda

Irene hat gesagt…

Tolles Muster, tolle Farbwahl

LG Irene