16. Dezember 2012

Granny Square "Maya"

Jedes Jahr freue ich mich auf den tollen Adventskalender von eliZZZa von nadelspiel.com
Besonders angetan hat es mir das Granny "Maya" aus dem Türchen vom 11.12.

Zuerst dachte ich beim ersten Anschauen: "Das werd´ ich nicht so gehäkelt bekommen..:" Fleißig habe ich mitgeschrieben und mir das Video 2-3 x angeschaut. Dann Nadel und Stoff geschnappt und nach einigen Anläufen und über 60 Minuten hatte ich es dann fertig.
Das zweite und dritte Granny gingen mir schon schneller von der Hand.

Viel Spaß mit dem tollen Granny!



Hier habe ich vergessen in Runde 6 nur in die hinteren Maschen zu häkeln...

Hier habe ich vergessen in Runde 6 nur in die hinteren Maschen zu häkeln...

Kommentare:

eliZZZa hat gesagt…

Liebe Tine,

ich freue mich sehr, dass Dir mein nadelspiel Adventskalender gefällt.

Meine Videos stehen allen Interessierten kostenlos zur Verfügung.

Sicher ist Dir schon aufgefallen, dass die Anleitungen für die Adventskalender-Dingens im Anschluß als PDF-Downloads in meinem Shop angeboten werden.

Es ist nicht erlaubt, Anleitungen davon zu veröffentlichen. Ich ersuche Dich daher, diese Anleitungen (Granny Zen Garden, Granny Maya, was mir auf die Schnelle aufgefallen ist) von Deiner Seite zu entfernen.

Danke & alles Liebe,
eliZZZa

Tine hat gesagt…

Liebe eliZZZa,
ich bin ein ganz großer Fan von dir & nadelspiel und wollte auf gar keinen Fall irgendwelche Rechte verletzen!!

"Maya" und "Zen Garden" sind bzw. waren die einzigsten Anleitungen auf meinem Blog.

Es tut mir wirklich leid und ich hoffe, dass wir weiterhin "Freunde" bleiben!

Mach weiter so, liebe Grüße
Tine