26. November 2012

Pack mich an!

Eine liebe Freundin hatte vor ein paar Monaten eine witzige/clevere Idee.
In ihrer Wohnung hat sie neue Türgriffe eingesetzt bekommen - in Edelstahl. Und wie jede gute Hausfrau weiß, ist Edelstahl kein Freund von fettigen Fingern & Co.
Vom Vermieter nett gemeint, aber wer will jeden 2. Tag seine Türklinken putzen?! *grrr*

Mein Auftrag lautete: "Mach´ 10 gehäkelte Türgriffe, die im Durchschnitt 2 cm und in der Länge ca. 10-11 cm sind."
Ich tüffelte und tüfftelte und hab mir letztlich extra ein (Fenster)-Griff gekauft, der den Anforderungen entsprach.

Jetzt sind die Schoner fertig und sitzten wie ne zweite Haut auf dem "Gut-aussehenden-aber-total-unpraktischen-Edelstahl-Türgriff" :-)




Kommentare:

Die Frau Heidler hat gesagt…

Supercool....das fasst man doch gerne an. Sieht wahnsinnig stylish aus!!!

It's all about Y! hat gesagt…

ich will auch!!!!!!!!!!!!!!
LG Maria

itsallabouty.blogspot.com

Irene hat gesagt…

Geniale Idee

LG Irene