28. November 2012

Häkelnadelrolle Deluxe

Heute möchte ich euch etwas zeigen, über das ich mich sooo dermaßen freue, dass ich mein Dauergrinsen kaum aus dem Gesicht bekomme!

Dorina, eine sehr gute & liebe ehemalige Arbeitskollegin, hat vor ein paar Tagen auf ihrem super schönen Blog "STOFF-RAUSCH" eine Stifterolle genäht.
Und bei diesem Anblick, wusste ich sofort: DAS BRAUCH ICH AUCH - für meine Häkelnadeln!
Ich durfte mir den Stoff/die Farben selber aussuchen und in Lichtgeschwindigkeit kam das Paket heute an.

Seit über einem Jahr ärgere ich mich darüber, dass ich meine Nadeln in einer trostlosen und chaotischen Plastikbox aufbewahre und immer wühlen muss, um die passende Nadelstärke raus zu suchen.
Ätzend, nervtötend und einfach unnötig.

Jetzt hat das Chaos ein Ende und
meine geliebten Häkelnadeln haben endlich ein Zuhause, welches ihnen auch Gebührt!

Ich danke dir, Dorina, von Herzen!!!
♥ ♥ ♥ 
Die Rolle ist so super-mega-schön geworden! 
♥ ♥ ♥


CHAOS!

Von Schönheit, Eleganz & Ordnung nicht zu überbieten!

Super verarbeitet

100% Passgenauigkeit

Aufgereiht wie die Orgelpfeifen

Auch das Band wurde noch mit Liebe zum Detail verziert

Nadelrolle aufgerollt und verschnürt

Sehr handlich und passt in jede Handtasche

Kommentare:

Die Frau Heidler hat gesagt…

Ahhhhh....ich werd verrückt: es passt!!!!! Ich bin sehr sehr erleichtert! Und ich freue mich am allermeisten, dass sie Dir gefällt!!!! Ganz liebe Grüsse <3

Anni`s Häkelei :-) hat gesagt…

Oh die ist wirklich,wirklich toll geworden,Kompliment!!!!!Ich kenne das nur zu gut mit den Häkelnadeln!!! Liebste Grüße Anni