4. Oktober 2014

Mit oder ohne Ärmel...

... das ist hier die Frage.
Kann mich irgendwie nicht so recht entscheiden.

Die "Weste/Pullunder" ist total kuschelig warm, so dass ich denke, dass ein Langarm-Shirt drunter es auch tun würde. Auf der anderen Seite, find ich mit Ärmeln auch ganz schön.

Mhhh.... Frau ist mal wieder überfragt.


Kommentare:

Sarah Wedepohl hat gesagt…

Hallo Tine,

ich würde ihn so lassen, sieht sicher sehr schick auch mit einer Bluse drunter aus.
Daumen hoch, dein Werk schaut wieder super aus.
Ganz liebe Grüße
Sarah

http://haekeln-rockt.blogspot.de

Melanie Egal hat gesagt…

Ich würde auch sagen, ohne Ärmel. Jetzt sieht es super aus und gehäkelte Ärmel wirken immer so steif. Aber das musst du natürlich selbst wissen.

Häkel-Kaja hat gesagt…

Das sieht doch sehr schick aus so wie es ist. Und ist zudem vielseitig einsetzbar. Ich würds vermutlich so lassen.

Aber du hast schon recht, kuschelige Ärmel haben auch etwas für sich.