17. Oktober 2013

Square Lace Tuch

Mein Tuch wächst und wächst. Es macht richtig Spaß. Mittlerweile ist das Tuch auf über 1 Meter gewachsen. Aber ich muss noch 3-4 Knäuel verarbeiten.


4 Kommentare:

Die Frau Heidler hat gesagt…

Wow....was für eine riesengroße Arbeit! Echt stark!!!
Liebste Grüsse

Irene hat gesagt…

Uj das sieht wirklich schon mega giga toll aus, viel Spass beim weiter werkeln.

LG Irene

Die Frau Heidler hat gesagt…

Getaggt!!!! Hier findest Du 10 Fragen für Dich ;-)
http://stoff-rausch.blogspot.de/2013/10/mich-hats-erwischt.html

Mitmachen ist kein Muss und sollte Spass machen.

Wenn Du die 10 Fragen beantwortet hast verlinke mich bitte und denke Dir für weitere 10 Blogs die unter 200 Leser haben neue Fragen aus. Ziel ist es die Blogs bekannter zu machen.

Liebste Grüsse von Frau Heidler
www.stoff-rausch.blogspot.de

Wieke van Keulen hat gesagt…

Hi Tine,
It looks great. I don't know if you can buy "Eucalan" in Germany. It's great for the blocking and the scarf is going to be much larger. So don't crochet to long...
Greetings Wieke