30. Oktober 2013

Be Beanie!

Frau kommt früher oder später doch nicht dran vorbei, einmal in ihrem Leben eine (oder mehrere) Mütze zu häkeln.

Angefangen habe ich direk mit einem schwierigen Muster als Einstieg - ich suche schließlich immer die Herausforderung ;o) Die zweite Mütze ist dann schon eher was einfaches.

Die Puff-Beanie sollte im Ursprung eine Kindermütze werden, aber bei der Anprobe stellte ich fest, dass ich wohl etwas falsch kalkuliert habe und mir die Mütze wohl besser passt.

Jetzt gibts die schwierigere "Basketweave Beanie" für mein Patenkind.




Die Anleitung gibt´s auf hier
Die Anleitung gibt´s auf hier

1 Kommentar:

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Tine, ich habe mich mal bei dir umgeschaut und festgestellt, dass du meine Leidenschaft teilst und dass du ganz feine Sachen fertigst. Und deshalb bleibe ich gleich und schaue mal, was du noch so zauberst. Ich freue mich auf dich! LG Daniela