17. Juli 2015

Urlaubsprojekt fertig!

Mein Rücken hat 2 Vorderteile und 2 Ärmel dazu bekommen!
Ich habe echt geschwitzt, ob im Urlaub die Wolle reicht, weil DHL gestreikt hat und ich extra noch Wolle bestellt hatte, die aber leider nicht mehr reichtzeitig an kam.

Die Anleitung war wirklich sehr gut erklärt und kann das Buch wirklich weiter empfehlen!

Letztlich sind noch ca 2 m übrig geblieben!

Hier mein wahrgewordener Traum aus Wolle......

Anleitung: Buch "Pullis stricken lernen"
Wolle: Sigma (100m/50gr, Viskose/BW)
Nadel: 4.0
Verbrauch: 500gr

Hier die einzelnen Teile, wie sie dann im weiteren Verlauf zusammen gestrickt werden
Nun sind alle 5 Teile miteinander verbunden in einem schönen Zopf-Ajourmuster
Detailaufnahme vom Muster

Und das ist das fertig Ergebnis!




1 Kommentar:

Sylvi hat gesagt…

Wow. Das sieht wirklich toll aus-
Aber auch ziemlich kompliziert!
Wie lange man da wohl stricken muss?!
Ich hoffe du trägst es fast täglich:-)
LG Sylvi