2. März 2015

Rose of Jericho - VT/RT und Ärmel stillgelegt


Endlich konnte ich gestern die Ärmel stilllegen und jetzt habe ich ein paar Maschen weniger zu stricken.

Am ätzendsten finde ich, wenn man die Maschen unter dem Ärmel aufschlingen muss und dann in der nächsten Runde abzustricken. Ich habe ja sehr locker die neuen Maschen angeschlagen, damit ich "durch" komme, aber es ist doch in einer Flucherei geendet.

Durchgebissen, geflucht, geschwitzt und jetzt ist der Stress vergessen, denn es hat doch noch geklappt.




1 Kommentar:

Aurelija B. hat gesagt…

Nächstes Mal quel dich mit den Ärmelmaschen nicht so. Wenn es dir so schwer fällt, könntest du unterm Arm auch Luftmaschenkette in entspr. Maschenlänge häkeln und dann in den nächsten Runde die Maschen aus der Kette aufnehmen wie beim offenen Anschlag. Da würden die Maschen sich dann nicht so festziehen.
LG
Aurelija