16. April 2014

Pullover aus Simply Häkeln

Innerhalb von 4 Tagen habe ich fast einen kompletten Pullover gehäkelt. Am Anfang sehr einfach, aber bei den Ärmeln wurd´s dann doch etwas kniffliger.

Ich finde der Pullover eignet sich super für (meinen) ersten Versuch. Er wird an einem Stück gehäkelt.

Bin schon sehr gespannt, wie das Endergebnis aussieht.

Anleitung: Simply Häkeln Ausgabe 05/2013
Wolle: Ice Yarn Master Alpaca
Nadel: 3.5



Vorderseite

Rückseite


Kommentare:

Charly hat gesagt…

Wunderschön sieht dieser Pulli aus!!! Muss ich doch gleich mal sehen, ob ich dieses Heft im Schrank habe...
Lieber Gruß, Charly

Antje hat gesagt…

Hei Tine,

der Pulli sieht wirklich toll aus, das Muster gefällt mir richtig gut. Leider ist die Ausgabe vergriffen beim Verlag,
und auch zu umständlich hier nach Norwegen geliefert zu bekommen:(
Hätte das Muster gern für eine Sofadecke nachgehäkelt.

Herzliceh Grüsse aus Norwegen von Antje