26. Januar 2014

Verdammte Sch...Seife

Da muss ich erst Fotos machen, um zu merken, dass ich mich TOTAL verhäkelt habe!!! Unfassbar!!! Ich kann es einfach nicht fassen!!! Wie konnte ich das nur übersehen???

Ich habe den ganzen Schal heute wieder komplett aufgeribbelt und NEU angefangen.

So was ist mir wirklich noch nie passiert....




Kommentare:

WolleWahn hat gesagt…

Oh nein...welch Arbeit? Hättest du nicht nur das Ende aufribbeln können und dann den "Fehler" als gewollten Kontrast absichtlich nochmal einhäkeln können? Als Effekt?
LG Ulla

Chris hat gesagt…

Hi,

och menno , aber mir ist das schon öfters passiert . Man macht und tut ,
ist alles tutti . Und dann , meistens
kurz vorm Ende , springt der Fehler
einen förmlich ins Auge .

Das Muster sieht sehr schön aus .
Der Schal sieht bestimmt ganz toll aus wenn er fertig ist .


Ganz liebe Grüsse
Chris