11. September 2013

Farbverlaufswolle

Auch wenn ich im Moment nicht zum Häkeln komme, bin ich immer noch auf der Suche nach neuen Projekten oder Wolle.

Vor ein paar Tagen kam endlich eine Wolle, auf die ich 5 Wochen warten musste (100farbspiele). 
Und weil Shoppen so viel Spaß macht, habe ich noch mal zu geschlagen.


Hinten links: "Mamba" von 100farbspiele

Hinten rechts: "Schlehe" von wollium

Vorne links: "Eisvogel" von wollium

Vorne rechts: "Terra" von wollium

Kommentare:

Die Frau Heidler hat gesagt…

Das glaube ich Dir, das Du mit den zwei kleinen Schlümpfen momentan zu nichts kommst. Aber tröste Dich, wenn sie älter werden schwätzen sie im Duett und dann kommst Du zwar zu was aber hörst nix mehr ;-)
Liebste Grüsse

Ricarda hat gesagt…

Meine Liebe Tine, ich habe dich getagged.

http://haekeleule.blogspot.de/2013/09/ich-wurde-getagged.html

Vielleicht findest du ja die Zeit auch mitzumachen :-)

Liebste Grüße,
Ricarda

Irene hat gesagt…

Wow ich bin hin und weg von diesen wunderschönen Farben.

LG Iren