10. August 2013

Der kleine Riese ist da!

Hallo meine Lieben,
kurze Info: ER IST ENDLICH DA!!!

Mit 10 Tagen Verspätung hat er sich endlich getraut raus zu kommen. Und ich kann euch sagen, es war im wahrsten Sinne eine schwere Geburt, denn mit diesen Ausmaßen hat keiner gerechnet!

Name: David Alexander
Gewicht: 4740 Gramm (KEIN Tippfehler!)
Größe: 57 cm (KEIN Tippfehler!)

Er war schon im Kreißsaal eine Sensation und später kamen einige Schwestern vorbei um sich den "Riesen" mit der zierlichen Mutter anzuschauen. Ich habe mir den entgegengebrachten Respekt wirklich hart erkämpft :-)

Jetzt sind wir in Babyflitterwochen....
macht´s gut...
und ich meld mich bestimmt bald wieder
von der Häkel- Schnullerfront :)

Es grüßt euch herzlichst
eure Tine

Kommentare:

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem "Riesen"!!!!!

LG Fratzi

Angela Linker hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche zu dieser " Riesen " Überraschung !!!

Viel Freude beim kennenlernen und Zusammenwachsen mit dem kleinen Mann!

VlG
Angela

Chris hat gesagt…

Hi,

Hey , herzlichen Glückwunsch ! Ich hatte vorgestern eine Mail geschickt aber wie ich wohl feststellen musste ist diese nicht wirklich bei Dir gelandet .

Na das nen ich mal ne Hausnummer .
Viel viel Freude in den Babyflitterwochen und ein schönes Wochenende .

Ganz liebe Grüsse
Chris

Die Frau Heidler hat gesagt…

Meine Güte Tine, das hört sich echt nach nem harten Kampf an. Oh weia.
Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit <3

Irene hat gesagt…

Herzlichen herzlichen Glückwunsch
geniesst die Zeit, denn es geht so schnell und schon schwups müssen sie zur Schule.

LG Irene

Beerenmama hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Genieß die Babyzeit, sie ist so schnell vorbei. Eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit wünscht Franzi