6. Oktober 2012

Kokeshi Doll - Hanawa Sakura

Heute möchte ich euch meine selbstenworfene Hanawa Sakura vorstellen.
Gehäkelt mit Catania Fine und einer 1.75 Häkelnadel. Hanawa ist 7 cm klein.

Damit Hanawa ihren makelosen blassen Teint behält, geht sie nie ohne ihren Schirm spazieren. In ihrem Haar trägt sie eine weiße Blüte und hat auf der linken Seite, passend zu ihrem Gürtel, feine grausilberne Perlen eingefädelt.

Während sie durch die Japanischen Gärten in Düsseldorf streift, sieht sie viele schöne Pflanzen, Bäume und Blüten...





Kommentare:

dom za końcem świata hat gesagt…

Ich habe heute dein Blog entdeckt und bin sooo begeistert! Alles ist einfach wunderbar! Ich werde hier öfters vorbeischauen. Liebe Grüße aus Polen!

Linchen hat gesagt…

Soooo süß!! Und mit dem Schirmchen erst recht!! Die Anleitung sollte ich mir auch noch holen!
Viele liebe Grüße
Linchen