19. Juni 2014

Schal Luna

Im Urlaub habe ich drei Projekte angefangen bzw. weiter gehäkelt. Zum Ende bin ich leider bei keinem gekommen.

Dafür habe ich sehr viel Spaß bei meinem neuen Projekt: Luna.

Der Schal ist von Wieke van Keulen. Ich war direkt verliebt in das Muster :-)

Material: Zitron Traumseide
Nadel: 3.5 mm
Breite: 30 cm



Zurück!

Wer sich schon gefragt hat, warum ich die letzen Wochen nichts geschrieben habe -
wir waren 2 Wochen im Urlaub.

Wo? In Ouddorp aan Zee.

Und natürlich habe ich mich vorher beim VVV (Infozentrum für Touristen) schlau gemacht, ob´s dort einen Wolldealer gibt. - JA!

Hier ein paar Bilder von dem tollen Laden, wo ich ganz stark geblieben bin, und nur Maschenmarkierer gekauft habe :-)

Jorbeau Kreatief
Weststraat 9, 3253 AR Ouddorp Zh, Niederlande
Homepage: Jorbeau Kreatif
Facebook: https://www.facebook.com/JorbeauKreatief